Lore-zeigt

Das OPTIMUM bringt Ihnen Lore Galitz

Feng Shui Beraterin im Privat- und Unternehmensbereich.
Dozentin des Feng Shui Institute of Excellence.



Als studierte Farb- und Raumgestalterin arbeitete ich neben eigenen gestalterischen Tätigkeiten und künstlerischen Projekten als Dozentin an Akademien und (Fach-)Hochschulen für Kunst und Gestaltung.

Dies zusammen mit meinem spirituellen Weg führte mich vor einigen Jahren zum klassischen Feng Shui.
Nach mehreren Ausbildungen und der Meisterschulung der Yap Cheng Hai Academy durch den weltweit anerkannten und berühmten
Großmeister Yap Cheng Hai persönlich bin ich immer wieder berührt von der Schönheit, Komplexität und Kraft des klassischen Feng Shui.

Ebenso begeistern mich die konkreten, vielfältigen Möglichkeiten, die mit dem Feng Shui zur Verfügung stehen, mit denen immer eine Hilfe und Verbesserung ermöglicht werden kann.

Als klassische Feng Shui Beraterin habe ich bisher bundesweit bereits vielen Privatpersonen und
Unternehmen schwerpunktmäßig aus den Bereichen: Medien- und Verlagsbranche, IT, Web-Design, Konsumgüter, Einzelhandel, Immobilien und Baubranche helfen können.



OPTIMUM Feng Shui
Lore Galitz
Schwanthaler Str. 79 RG
D-80336 München

Kontakt

Email: loregalitz@mac.com

Telefon: 089 7806 9758
mobil: 0151 2537 8422








USt-IdNr. DE254733782